• Jobs Job bei perundo - Personal- und Unternehmensberatung

Bauingenieur (m/w) Tragwerksplanung

perundo - Personal- und Unternehmensberatung

Raum Fulda, Osthessen

Bauingenieur (m/w) Tragwerksplanung perundo - Personal- und Unternehmensberatung Raum Fulda, Osthessen Projektleitung für anspruchsvolle Projekte im konstruktiven Hochbau; Abstimmung mit den Projektbeteiligten; Erarbeiten von ingenieurmäßigen Lösungen; Einbringen von Expertenwissen bei Gutachten oder kniffligen Fällen.

Wir Suchen Im Auftrag Eines Kunden In Osthessen Bauingenieur (m/w) Für Tragwerksplanung Neue Chancen Brauchen Neue Wege Und Den Mut Zur Veränderung Der Kunde Ist Ein Inhabergeführtes überregional Tätiges Und Renommiertes Ingenieurbüro Für Tragwerks­planung Brandschutz Und Bauphysik Für Das Qualitative Wachstum Suchen Wir Eine Führungs­per­sön­lichkeit Die Bereit Ist Inhaltliche Sowie Unter­nehmerische Verantwortung Zu übernehmen Und Damit Die Zukunft Des Ingenieurbüros Mitgestaltet Wenn Sie Gerne In Einem Team Mit Partner­schaft­lichem Selbstverständnis Arbeiten Entscheidungsstark Engagiert Und Verantwortungsbewusst Sind Sowie Ihre Eigene Berufliche Und Private Zukunft Gestalten Möchten Bietet Ihnen Der Kunde Alle Möglichkeiten Dies Zu Verwirklichen Die Beteiligung Am Erfolg Ein Modernes Vergütungs­system Mit Betrieblicher Altersvorsorge Sowie Die Flexible Oder Familienfreundliche Ausgestaltung Des Jobs Sind Selbstverständlich Das Passt Für Sie Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt Per Email An Bewerbung@de Für Ihre Fragen Steht Ihnen Frau Stefanie Richter Unter Der Telefonnummer 06641/2008234  vorab Gerne Zur Verfügung Uneingeschränkte Diskretion Ist Gewährleistet Ihre Aufgaben: Projektleitung Für Anspruchsvolle Projekte Im Konstruktiven Hochbau Abstimmung Mit Den Projektbeteiligten Erarbeiten Von Ingenieurmäßigen Lösungen Einbringen Von Expertenwissen Bei Gutachten Oder Kniffligen Fällen Planung Und Steuerung Des Auftrags­volumens In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung   Ihr Profil: Qualifiziertes Fachwissen Und Mehrjährige Berufserfahrung Als Bauingenieur (statik Und Konstruktion) Expertenwissen Für Moderne Tragwerksplanung Bereitschaft Zur Persönlichen Weiter­entwicklung Und übernahme Von Führungsaufgaben Ingenieur Tragweksplaner Projektingenieur Statiker Konstrukteur Projektmanager Ingenieur Tragweksplaner Projektingenieur Statiker Konstrukteur Projektmanager"> Bauingenieur (m/w) Tragwerksplanung Projektleitung Für Anspruchsvolle Projekte Im Konstruktiven Hochbau Abstimmung Mit Den Projektbeteiligten Erarbeiten Von Ingenieurmäßigen Lösungen Einbringen Von Expertenwissen Bei Gutachten Oder Kniffligen Fällen Fulda Ingenieur Tragweksplaner Projektingenieur Statiker Konstrukteur Projektmanager">

Bauingenieur (m/w) Tragwerksplanung
   perundo - Personal- und Unternehmensberatung (deutschlandweit)

CAD Bauzeichner / Konstrukteur (m/w) Tragwerksplanung
   perundo - Personal- und Unternehmensberatung (Osthessen)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Baden-Württemberg)

Buchhalter (m/w/d) für den Bereich Konzernrechnungslegung
   OBO Bettermann Holding GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Industriemechaniker (m/w/d) Chempark
   expertum GmbH (Brassert)